Neues Logo und Corporate Design
für RIW Dienstleistungsgruppe
Logoentwicklung und Corporate Design. Dachmarkenkonzept und Aufbau der Markenarchitektur, Farbstandardisierung und Corporate Typography, Definition von allgemein gültigen Gestaltungsparametern für alle Kommunikationsmedien und -mittel. Entwicklung von Designguidelines. Entwurf und Gestaltung unterschiedlichster Kommunikationsmittel und -medien.
Corporate Design verkörpert glaubwürdig Identität des Unternehmens. Ein visuelles Identifikationssystem drückt überzeugend und selbstbewusst den Markenwert aus und ist ein wesentlicher Bestandteil des Corporate Branding.
Das Corporate Design Handbuch setzt gestalterische Parameter in Form von Basiselementen (Logo, Farben, Schrifttype, Typografie, Gestaltung, Formate, Bildwelten), Gestaltungsregeln und Anwendungsbeispielen. Durch die Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes und die durchgängige und einheitliche Gestaltung aller Kommunikationsmedien wird die Marke RIW glaubwürdig und überzeugend kommuniziert.
Servicedienstleistungen:
Logoentwicklung und Corporate Design,
Grafikdesign von Geschäftsausstattung, Briefbogen und Visitenkarten,
Gestaltung von der Image-Broschüre und Webdesign
Branche:
Dienstleistungen, Personalservice
Ähnliche Projekte:
Logoentwicklung und Corporate Design für den RDA Internationaler Bustouristik Verband
Die ersten Ergebnisse der Arbeit von AG Visuell für den RDA Internationaler Bustouristik Verband werden sichtbar.
Marken-Relaunch und Corporate Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security
Design-Agentur AG Visuell verhilft der in Köln und Umgebung bekannten Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security mit einem Corporate Design Relaunch zu neuem Markenauftritt.
Logoentwicklung und Corporate Design für das Unternehmen Gatoly
Entwicklung des Logos und neues Erscheinungsbild für das Unternehmen Gatoly, das sich auf professionelle Höhenarbeiten, Industrieservice, Anlagenwartung und Gebäudereinigung spezialisiert hat.