top of page
logoentwicklung-corporate-design-sicherh

Marken-Relaunch und Corporate Design
für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Design-Agentur AG Visuell verhilft der in Köln und Umgebung bekannten Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security mit einem Corporate Design Relaunch zu neuem Markenauftritt.

WuVo Security steht für Vertrauen und Verlässlichkeit, Souveränität und Service. Dieses zentrale Markenversprechen galt es zu stärken und mit einer neuen Corporate Identity besser erlebbar zu machen. Das neue Corporate Design transportiert das Leistungsversprechen nicht nur in dem neuen Logo, sondern auch in der typographischen Umsetzung und einer eigenen Bildsprache. Durch die Reduktion des visuellen Kerns der Marke auf einen Schriftzug, wird nicht nur der Unternehmensname optimal in Szene gesetzt und erhält die nötige Aufmerksamkeit, sondern gleichzeitig auch das Leistungsversprechen der Marke konzentriert und effektiv transportiert.

Servicedienstleistungen:

Logoentwicklung und Corporate Design

Grafikdesign von Geschäftsausstattung, Briefbogen und Visitenkarten,

Webdesign und Gestaltung von Printmedien

Branche: 

Sicherheitsdienst-Unternehmen

Ähnliche Projekte:

Logovisualisierung_RIW.jpg

Neues Logo und Corporate Design für RIW Dienstleistungsgruppe

 

Durch die Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes und die durchgängige und einheitliche Gestaltung aller Kommunikationsmedien wird die Marke RIW glaubwürdig und überzeugend kommuniziert.

Corporate_Design_Gatoly.jpg

Logoentwicklung und Corporate Design für das Unternehmen Gatoly

Entwicklung des Logos und neues Erscheinungsbild für das Unternehmen Gatoly, das sich auf professionelle Höhenarbeiten, Industrieservice, Anlagenwartung und Gebäudereinigung spezialisiert hat.

logoentwicklung_design_01.jpg

Logoentwicklung und neues Erscheinungsbild für Deisler Stahlhandel

 

Nicht ein Logo allein prägt einen visuellen Unternehmensauftritt, sondern die Gesamtheit aller aufeinander abgestimmter Einzelelemente: Farbklima, Typografie und Layoutprinzip.

bottom of page