Logoentwicklung und neues Corporate Design für Fortag
Die neue Markenpositionierung und neues visuelles Erscheinungsbild. Gestaltung der Bild- und Wortmarke, der Geschäftsausstattung, Printmedien und der Webseite. Nach einer Definition der Unternehmensbildsprache wurden die Broschürensystematik und deren Design weiterentwickelt – weitere Medien wurden darauf angepasst. Das neue Logo, moderne Typografie und Farbwelt sorgen für hohen Wiedererkennungswert.
Servicedienstleistungen:
Logoentwicklung und Corporate Design,
Grafikdesign von Geschäftsausstattung, Briefbogen und Visitenkarten,
Gestaltung von der Image-Broschüre und Webdesign
Branche:
Bauunternehmen
Ähnliche Projekte:
Logoentwicklung und neues Erscheinungsbild für Deisler Stahlhandel
Nicht ein Logo allein prägt einen visuellen Unternehmensauftritt, sondern die Gesamtheit aller aufeinander abgestimmter Einzelelemente: Farbklima, Typografie und Layoutprinzip.
Corporate Design
für Hadfield Maschinenbau
Das neue Erscheinungsbild überzeugt durch einfache, reduzierte Gestaltungselemente und moderne, übersichtliche Layouts und kommuniziert den Eindruck eines modernen, innovativen und kompetenten Unternehmen.
Neues Logo und Corporate Design für RIW Dienstleistungsgruppe
Durch die Entwicklung des visuellen Erscheinungsbildes und die durchgängige und einheitliche Gestaltung aller Kommunikationsmedien wird die Marke RIW glaubwürdig und überzeugend kommuniziert.