Corporate Design Entwicklung für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Logo-Entwicklung für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Logo-Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security in Köln

Marken-Relaunch für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Corporate Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security – Printmedien-Gestaltung

Corporate Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security – Printmedien-Gestaltung

Responsive Website – Corporate Design Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security in Köln

Responsive Webdesign – Corporate Design Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security / Onlinemedien: Internetseite

Responsive Webdesign – Corporate Design Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security / Onlinemedien: Internetseite

Logo-Gestaltung und Corporate Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security in Köln

Corporate Design Relaunch zu neuem Markenauftritt für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security in Köln

Marken-Relaunch und Corporate Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Marken-Relaunch für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Logo-Gestaltung und Corporate Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security in Köln

Logo-Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security in Köln

Logo-Entwicklung für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Marken-Relaunch und Corporate Design für das Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security

Design-Agentur AG Visuell verhilft der in Köln und Umgebung bekannten Sicherheitsdienst-Unternehmen WuVo Security mit einem Corporate Design Relaunch zu neuem Markenauftritt.

WuVo Security steht für Vertrauen und Verlässlichkeit, Souveränität und Service. Dieses zentrale Markenversprechen galt es zu stärken und mit einer neuen Corporate Identity besser erlebbar zu machen. Das neue Corporate Design transportiert das Leistungsversprechen nicht nur in dem neuen Logo, sondern auch in der typographischen Umsetzung und einer eigenen Bildsprache. Durch die Reduktion des visuellen Kerns der Marke auf einen Schriftzug, wird nicht nur der Unternehmensname optimal in Szene gesetzt und erhält die nötige Aufmerksamkeit, sondern gleichzeitig auch das Leistungsversprechen der Marke konzentriert und effektiv transportiert.